Bildergalerien zur Ausstellung

Hier Bilder von der  Finissage

Die Ausstellung endete mit Lesung und Musik zur klassischen Gitarre, wie geplant, mit 40 Besuchern. Insgesamt hatten wir weit über 200 Besucher. Auch während der Öffnungszeiten konnte man sich immer mit 5-7 Personen intensiv über die Bilder verständigen, was in vielen derartigen Ausstellungs-Angeboten leider selten so lebhaft angenommen wird.

Für einen ersten Überblick hier ein Panoramaschwenk mit der gesamten Ausstellung und allen Bildern. Gleichzeitig gibt es hier auch einen Link zu einem kleinen Resumée-Film.

Bilder vom Konzert:

Zur Eröffnung kamen ca. 80 Besucher, viele zu den Öffnungszeiten, bei denen sich immer sehr intensive Gespräche ergaben. Immer wieder wurde die vielseitige Zusammenstellung wertgeschätzt, auch der Ausstellungsort fand sehr großen Anklang von der Atmosphäre des historischen Gemäuers her.

Bilder zur Eröffnung

Einladungen zu den drei Veranstaltungen